Startseitenartikel

Wir trauern um unseren aufrichtigen und treuen Kollegen der Berufsfeuerwehr

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Es ist für uns noch immer unfassbar, dass ein angesehener Kollege der Berufsfeuerwehr nicht mehr unter uns ist, war er doch für uns ein echter, immer hilfsbereiter, lieber und  sehr guter Freund. Wie viele schöne Jahre durften wir gemeinsam zusammenarbeiten. Er hat sich immer für alle Belange und die Aufrechterhaltung der Einsatztechnik eingesetzt. Als KFZ-Meister koordinierte und reparierte er dutzende Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst, besorgte Ersatzteile und machte alles Unmögliche möglich. Getreu seinem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ war er bei allen Wehren hoch angesehen. Wir sprechen seiner Frau und den Angehörigen unser tiefstest Mitgefühl aus. In stillen Gedenken an

† Detlef Rosenberger †

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok