Startseitenartikel

Zwei Fahrzeuge durch Feuer zerstört

s13.01.18Heute Morgen gegen 04:45 Uhr wurde aus der Jacobstraße der Brand von zwei Pkws gemeldet. Durch die vor Ort eintreffenden Kräfte konnte der Sachverhalt bestätigt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden durch das Feuer insgesamt 2 Fahrzeuge zerstört, ein weiterer PKW wurde durch die Hitze beschädigt. Außerdem kam es an einer angrenzenden  Häuserwand zu Beschädigungen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Ursache des Brandes kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die Ermittlungen dauern noch an. (Quelle: Polizei)

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok