Startseitenartikel

Europachaussee nach LKW-Unfall gesperrt

s13.04.11s13.04.11.01Zur Stunde ist die Europachaussee zwischen Dieselstraße und Leipziger Chaussee in beiden Richtungen voll gesperrt. Auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Büschdorf ist ein mit Textilien beladener LKW verunfallt und blieb auf der Seite liegen. Warum der  LKW umgekippt ist und ob er zu schnell unterwegs war, werden die Ermittlungen des Polizeiunfalldienstes ergeben. Der Rüstzug der Berufsfeuerwehr und die Ortswehr aus Büschdorf sind vor Ort. Die Bergung des Fahrzeuges wird noch längere Zeit in Anspruch nehmen. Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok