Startseitenartikel

Feuerwehren im Dauereinsatz

s13.07.06Am gestrigen Tag mussten die Kollegen und Kameraden verschiedener Feuerwachen zu mehreren Einsätzen ausrücken. Ab den Mitternachtsstunden zum Freitag hin erhöhte sich die Anzahl der aufkommenden Einsätze stark. Im südlichen Stadtteil wurden mehrere Fahrzeuge mit Brandbeschleuniger versehen und angezündet. Ein Wohnmobil in der Ortslage Beesen wurde vom Feuer komplett zerstört. Dabei gingen der oder die Täter immer mit derselben Vorgehensweise vor und legten Brandbeschleuniger auf die Reifen. Die Polizei bestreifte das Gebiet mit mehreren Fahrzeugen und zeigte Präsenz. Ein anschließender Brand einer Garage in der Brühlstraße fällt wahrscheinlich nicht auf das Konto der Täter. Hier kann ein technischer Defekt die Ursache sein. Mehr zu unseren Einsätzen in Kürze.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok