Startseitenartikel

Ammendorfer Klassentreffen

s14.05.10Am heutigen Samstag besuchte eine lustige Herrengruppe die Feuerwehr in Ammendorf. Der Besuch in unserem denkmalgeschützten Gerätehaus war der Höhepunkt eines Klassentreffens von knapp 20 Senioren. Alle Herren sind 1938 geboren wurden und besuchten von 1945 bis 1952 die Grundschule in Ammendorf. Die rüstigen Rentner bestaunten den Neubau und das sagenhafte Museum. Bei netten Gesprächen wurde ein Schwank aus der Jugend erzählt. Ganz genau wurde sich erinnert, wie sie die damals neuen Feuerwehrautos vor den Toren bestaunten. Lang ist es her. Wir sagen Danke für den Besuch.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok