Startseitenartikel

Danksagung

25042011102Zu meinem 30. Geburtstag, im vergangenem Jahr, hatten die Kameraden zusammengelegt und mir mit einem Gutschein eine riesen Freude bereitet. Aufgrund der im vergangenem Jahr anhaltenden Baumaßnahmen und der ständigen Belastungen im Gerätehaus, entschieden sich die Kameraden einen Gutschein für ein erholsames Wochenende zu schenken. Über dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Gemeinsam mit meiner Partnerin trat ich am 6. Mai 2011 den Weg nach Zeulenroda in Thüringen an. Im dortigen Hotel „Goldener Löwe“ wurden wir mit einem Aperitif empfangen. Im Verlauf des Wellness-Wochenendes besuchten wir das Tropenbad „Waikiki“, die hauseigene Waldsauna und nahmen ein Kaiserbad.

Zwischen den regelmäßigen Mahlzeiten bei Kerzenschein besuchten wir u.a. den Tierpark in Gera. Leider war das Wochenende so schnell vorbei, so dass wir bereits Sonntag die Heimreise antreten mussten. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kameraden bedanken, die mir das traumhafte Wochenende ermöglicht haben.

{rokbox text=| » Play Video - Vielen Dank | title=| Danke, Danke, Danke |}http://www.youtube.com/watch?v=eh-qfqpA3kE&autoplay=1&showsearch=0{/rokbox}

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok