Startseitenartikel

Danksagungen

11.07.20.01 bwg 11.07.05 danksagungDie Brandschutzerziehung sowie Kinder- und Jugendarbeit sind wichtige öffentlichkeitswirksame Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mitglieder und der brandschutzgerechten Erziehung. Bei der Vielzahl an Aktivitäten bei Sport und Spiel unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Ammendorf seit Jahren verschiedene Aktionen und Feste. Die Schauübungen und Vorführungen der Jugendfeuerwehr sind genauso gefragt wie die Teilnahme an Wettbewerben und Veranstaltungen. Wir freuen uns über jede Zusendung sowie die vielen Anrufe die uns erreichen, wo die Bürger einfach nur mal Danke sagen. Es ist auch für uns ein gutes Gefühl, ein positives Resümee der eigenen Arbeit zu bekommen. All diese Arbeit wäre ohne die Unterstützung aller Kameraden und deren Arbeitgeber nicht möglich.

 

Teilen
Anhänge:
Download this file (11.07.05 danksagung.pdf)11.07.05 danksagung.pdf[ ]899 kB
Download this file (11.07.20.01 bwg .pdf)11.07.20.01 bwg .pdf[ ]362 kB
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok