Einsätze 2004

Sperrmüllbrand

15. Mai 2004 - 14.30 Uhr Brand von Sperrmüll


Gegen 14.30 Uhr gingen mehrere Notrufe über einen Brand im Böllberger Weg in der Leitstelle Halle ein. Sofort wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Südwache und der komplette Abschnitt Süd alarmiert. Während die Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr Ammendorf auf dem Weg zur Einsatzstelle waren, kam die Rückmeldung der schon vor Ort befindlichen Berufsfeuerwehr. Es brannte Sperrmüll in einer Halle und es werden keine weiteren Kräfte und Mittel benötigt. Daraufhin konnten die Freiwilligen Feuerwehren Ammendorf, Büschdorf und Kanena ohne Einsatz zurück fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok