Einsätze 2006

Meldereinlauf

17. 20. Juni 2006 - 18.44 Uhr Meldereinlauf


Ein Brandmelder im Seniorenheim in der Franz-Maye-Straße, in Büschdorf, lief zum wiederholten mal in der Leitstelle Halle ein. Wieder wurde der Löschzug Südwache, A-Dienst Hauptwache, sowie die Freiwilligen Feuerwehren Ammendorf, Büschdorf und Kanena alarmiert. Die Berufsfeuerwehr war zu erst da und meldete, dass es sich um eine Störung handelte und Kräfte ausreichen. Die Freiwilligen Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Zwanzig Minuten nach unserer Alarmierung lief ein Brandmelder aus der Sparkasse in der Rathausstraße ebenfalls bei der Leitstelle ein. Hier wurden der Löschzug Hauptwache und die Freiwilligen Feuerwehren Diemitz, Reideburg und Tornau alarmiert.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.