Einsätze 2007

Lose Dachteile

7. 18. Januar 2007 - 18.55 Uhr Lose Dachteile


Sofort ging es für beide Fahrzeuge weiter. In der Hohen Straße in Ammendorf stürzten von einem leer stehenden Haus Dachziegel auf die Straße. Die schon vor Ort befindliche Polizei hatte schon alle Absperrmaßnahmen getroffen. Mit Hilfe der Drehleiter wurden die noch losen Ziegel und Holzteile vom Dach entfernt. Des weiteren wurden offen stehende Fenster zu Sicherheit entfernt und in das Gebäude gelegt. Durch das auf und zu schlagen war die Gefahr zu groß, dass die Fensterscheiben zu Bruch gehen und das Glas auf den Fußweg fällt. Während diesem Einsatz wurden wir von heftigem Hagelschauer behindert. Einsatzende um 19.20 Uhr.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.