Einsätze 2007

Dachluke vom Sturm gelöst

9. 18. Januar 2007 - 21.19 Uhr Lose Dachluke


Ein Folgeeinsatz für das Löschgruppenfahrzeug kam sofort. Die Drehleiter fuhr zurück zum Standort. Im Robinienweg meldeten Mieter eine offene Dachluke. Bei Ankunft stand die Rauchabzugsklappe offen. Durch den Sturm wurde diese aus den Führungsschienen gerissen und lag halb auf den Dach. Mit einem Montierhebel und Werkzeug wurde diese wieder in die jeweiligen Führungen gebracht und der funktionstüchtige Zustand wurde wieder hergestellt. Die Klappe wurde durch uns verschlossen. Einsatzende war gegen 21.45 Uhr und danach ging es zurück ins Gerätehaus.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok