Einsätze 2007

Baum auf PKW

27. 11. Mai 2007 - 13.57 Uhr Baum auf PKW


Ein kleiner Sturm zog Freitag und Samstag über Deutschland hinweg. Dabei kam es auch in der Saalestadt zu einem erhöhtem Aufkommen an Sturmeinsätzen. Wir wurden zu unserem ersten Einsatz in die Züricher Straße alarmiert. Dort war ein Baum am Straßenrand umgekippt und auf einen parkenden PKW gestürzt. Am PKW entstand erheblicher Schaden. Ein Fahrzeug der Südwache war ebenfalls vor Ort. So wurde mit zwei Motorkettensägen der Baum Stück für Stück abgetragen und vom PKW gehoben. Die Fahrbahn wurde gereinigt und der Einsatzort an die Polizei übergeben. Einsatzende 14.54 Uhr.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok