Einsätze 2007

Glas auf dem Fußweg

31. 11. Mai 2007 - 17.14 Uhr Glasscheiben auf Fußweg


Da das Löschgruppenfahrzeug nun wieder frei war, bekam es gleich einen Folgeeinsatz. In der Thomasius Straße waren an einem leerstehenden Haus mehrere Fensterscheiben zu Bruch gegangen und auf den Fußweg gestürzt. Der Wind schlug immer wieder die Fenster auf und zu und das Glas rieselte herab. Nach sofortigen sichern der Einsatzstelle stieg ein Trupp über die Steckleiter in das 1. Obergeschoss in das Gebäude ein. Dieser verschloss bzw. entfernte die beschädigten Fenster. Das restliche Glas wurde von den Fensterbrettern entfernt. Zu guter Letzt wurde der Fußweg und die Straße beräumt. Einsatzende 17.49 Uhr.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok