Einsätze 2008

Sturmschaden

14. 01. März 2008 - 17.29 Uhr Sturmschaden an Dachluke


Wir hatten die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit gemacht, da kam schon der nächste Einsatz. Wir fuhren wieder mit allen Fahrzeugen zum Gesundbrunnen. Ängstliche Bürger meldeten Beschädigungen am Dach. Nach Eintreffen der Feuerwehr konnte schnell festgestellt werden, dass es sich hierbei um eine fehlende kleine Kunststoffscheibe handelt. Der Wind hatte nur die Scheibe am Fenster entfernt. Es war zu diesem Zeitpunkt keine weitere Gefahr vorhanden. Die Mieter kümmerten sich selber um Reparatur des Schadens und informierten den Hausmeister.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok