Einsätze 2008

Wohnungsbrand

58. 27. Dezember 2008 - 21.40 Uhr Wohnungsbrand


Samstag Abend rückte der Löschzug Südwache und der Abschnitt Süd zu einem Wohnungsbrand in die Amsterdamer Straße aus. Die Fahrzeuge der Ammendorfer Wehr waren 8 Minuten nach Alarmierung am Einsatzort eingetroffen. Da die Lage momentan noch Unklar war verblieben wir in Bereitschaft am Einsatzort. Die Kräfte und Mittel waren an der Einsatzstelle ausreichend. So konnte die FF Büschdorf die Einsatzfahrt wieder abbrechen und die FF Kanena, die gerade am Einsatzort eintraft, konnte ebenfalls wieder zurück fahren. Nach der genauen Lagefeststellung handelte es sich um angebranntes Essen. Die beiden Löschzüge Südwache und Ammendorf konnten zurück an ihre Standorte fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok