Einsätze 2009

Vermisste Person

Einsatznummer: 22
Datum: 19. April 2009
Zeit: 02.36 Uhr
Ort: Industriestraße
Einsatzart: Vermisste Person


Sonntag Nacht wurde die Ammendorfer Wehr in die Industriestraße alarmiert. Dort war bereits die Polizei am Einsatzort und forderten Unterstützung durch die Feuerwehr an. Eine jugendliche Person war einen Abhang runter gestürzt. Die Polizei konnte die Person durch die Dunkelheit nicht finden. Wir sollten die Einsatzstelle Ausleuchten und die Person Suchen und diese Retten. Leider gab es ein kleines Problem. Es löste bei keinen Kameraden ein Alarmmeldeempfänger aus. Wir wussten nicht das wir zum Einsatz gerufen wurden. Somit fuhr auch kein Fahrzeug von uns raus. Die Leitstelle handelte schnell und veranlasste weitere Maßnahmen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok