Einsätze 2009

Rauchentwicklung

Einsatznummer: 26
Datum: 27. Mai 2009
Zeit: 17.55 Uhr - 18.03 Uhr
Ort: Am Sommerbad
Einsatzart: Rauchentwicklung


Am Sommerbad wurde aus einer Wohnung austretender Rauch bemerkt. Sofort informierten die Bürger über Notruf die Leitstelle. Ohne zu zögern wurde der Abschnitt Süd und der Löschzug Südwache alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte die Lage entspannt werden. Der Mieter der Wohnung war eingeschlafen und das Essen war angebrannt. Die Berufsfeuerwehr führ zum Einsatzort durch und die Freiwilligen konnten abbrechen. Bei diesem Einsatz konnte eine Einsatzbeteiligung von mehr als 20 Kameraden verzeichnet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok