Einsätze 2009

Meldereinlauf

Einsatznummer: 33
Datum: 28. Juni 2009
Zeit: 20.11 Uhr - 20.48 Uhr
Ort: Leipziger Straße
Einsatzart: Meldereinlauf


Der Abschnitt Süd wurde zusammen mit dem Löschzug der Hauptwache zu einem Meldereinlauf im Hotel Roten Ross alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort konnte die Leitstelle die Lage entspannen. Der Hotelbetreiber hatte sich telefonisch in der Leitstelle gemeldet und mitgeteilt, dass aus einer Waschmaschine etwas Rauch kam und deswegen die Melderauslösung war. Die Berufsfeuerwehr war schnell vor Ort und konnte den Melder wieder zurücksetzen. Nach Ankunft sämtlicher freiwilligen Wehren konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok