Einsätze 2009

Sicherungseinsatz

Einsatznummer: 54
Datum: 19. September 2009
Zeit: 13.41 Uhr - 08.00 Uhr
Ort: Kasslerstraße
Einsatzart: Sicherungseinsatz


Wie im vorherigen Einsatz erwähnt, musste auch die Feuerwehr zur Sicherung der Fundorte der gefährlichen Substanz aufkommen. Wir mussten von Samstag Mittag bis Sonntag früh 8 Uhr die Sicherung der Einsatzstelle gewährleisten. Im 5 Stunden Rhythmus hatten sich immer 3 bis 5 Kameraden abgewechselt. Die Nacht war doch recht kühl, so das ständig durch uns warme Getränke und Essen bereitgehalten werden mussten. Am nächsten Morgen wurde die Einsatzstelle dem Ordnungsamt übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok