Einsätze 2010

Absicherung Osterfeuer

Einsatznummer: 59
Datum: 4. April 2010
Zeit: 16.49 Uhr - 23.23 Uhr
Ort: Sportcenter Budokai
Einsatzart: Absicherung Osterfeuer


Am Folgetag den 04.04.2010 kümmerte sich die Freiwillige Feuerwehr Ammendorf um die Absicherung eines weiteren Osterfeuers. Diesmal ging es für uns zum Sportverein BUDOKAI, Am Mühlholz 31. Auch hier sicherten wir die Feuerstelle ab und stellten eine stabile Wasserversorgung her. Für den ein oder anderen kleinen Besucher gab es neben Hüpfburg und Ponyreiten nichts spannenderes als die großen roten Autos mit Blaulicht. So hatten unsere Kameraden viele schöne Stunden verbracht, die großen fragenden Gesichter der Kinder zu beantworten. Um 20:00 zündeten wir dann auch an diesem Abend das Traditionsfeuer und sorgten für das gesicherte Wohl der Gäste. 22:15 Uhr übergaben wir die Feuerstelle dem Veranstalter und belehrten auch diesen. Für dieses Jahr hat die Feuerwehr Ammendorf ihre Pflicht zur Sicherheit der Stadt bei der Absicherung von Osterfeuern wieder einmal zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok