Einsätze 2010

Laubenbrand

Einsatznummer: 62
Datum: 27. April 2010
Zeit: 20.53 Uhr - 21.10 Uhr
Ort: Ottostraße
Einsatzart: Laubenbrand


Wieder hat der Feuerteufel zugeschlagen. Zum 5. Mal in folge brannte es nachts in Halles Straßen. Diese Nacht brannte gegen 21 Uhr eine Gartenlaube in der Ottostraße. Der Löschzug der Südwache und der Abschnitt Süd wurde alarmiert. Die Rauchentwicklung war aus weiten Teilen der Stadt sichtbar. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Laube bereits im Vollbrand. Die Freiwilligen Wehren Büschdorf und Kanena waren sehr schnell am Einsatzort. Die Kräfte und Mittel waren ausreichend am Einsatzort und die Ammendorfer Wehr konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok