Einsätze 2010

Rauchentwicklung

Einsatznummer: 92
Datum: 14. August 2010
Zeit: 16.03 Uhr - 16.40 Uhr
Ort: Thomasius Straße
Einsatzart: Rauchentwicklung


Zügig besetzten unsere Kräfte die Ammendorfer Fahrzeuge und fuhren die Einsatzstelle an. Auf der Einsatzfahrt rüstete sich der Angrifftrupp mit Atemschutz aus. Leider kam, als wir bereits in Sichtweite der Blaulichter war, der Funkspruch Kräfte und Mittel reichen aus. Wir mussten die Heimfahrt antreten, sollten aber noch in Bereitschaft verbleiben, weil auch der Löschzug der Hauptwache im Einsatz war. Nach gut 30 Minuten konnten wir die Bereitschaft auflösen und zurück zu unseren Familien fahren.

Text: Dirk Apostel

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok