Einsätze 2010

Eiszapfen

Einsatznummer: 44
Datum: 15. Januar 2010
Zeit: 15.43 Uhr - 15.55 Uhr
Ort: Steinstraße
Einsatzart: Hilfeleistung Eiszapfen


Auf dem Rückweg in die Charlottenstraße hatte die Freiwillige Wehr, Neustadt um Unterstützung gerufen. Wie immer waren Eiszapfen an der Dachrinne. Die Drehleiter konnte durch die Oberleitung der Straßenbahn nicht richtig optimal aufgestellt werden. Die HAVAG musste zur Sicherung mit zum Einsatzort. Weil auch die HAVAG alle Hände voll zu tun hatte, hätte sich der Einsatz verzögert. Um die Drehleiter nicht so lange zu binden wurde diese erstmal aus dem Einsatz gelöst und fuhr die Charlottenstraße an.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok