Einsätze 2011

Rauchentwicklung im Treppenhaus

Einsatznummer: 26, Datum: 9. April 2011, Zeit: 00.13 Uhr - 00.23 Uhr, Ort: Dryanderstraße, Einsatzart: Rauchentwicklung im Treppenhaus
Mitten in der Nacht wurden die Kameraden und Kollegen der Südwache sowie der Ammendorfer Wehr aus dem Bett geholt. Mieter eines Wohnhauses in der Dryanderstraße, meldeten eine Rauchentwicklung im Treppenhaus. Da die Südwache durch die kurze Anfahrt sehr schnell am Einsatzort war, konnte die Gefahr rasch beseitigt werden. Es brannte ein Stapel Zeitungen im Treppenhaus. Alle Ammendorfer Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder zurück fahren.
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok