Einsätze 2011

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatznummer: 30, Datum: 15. April 2011, Zeit: 17.36 Uhr - 18.32 Uhr, Ort: Regensburger Straße, Einsatzart: Verkehrsunfall


e11.04.15.10Diesen Freitag wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr sowie die Ammendorfer Wehr zu einem Verkehrsunfall in der Regenburger Straße alarmiert. Wir waren kurz nach dem Notruf als erste Rettungskräfte vor Ort. Die Lage hatte sich bestätigt. Der PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Dieser kam ins Schleudern und blieb auf der Seite liegen. Wir sperrten sofort die Einsatzstelle ab, kümmerten uns um die verletzte Person und stellten eine Löschbereitschaft her. Der Fahrer des PKW konnte sich selber verletzt aus seinem Fahrzeug befreien. Wir versorgten ihn bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Mitlerweile war die Berufsfeuerwehr angekommen und unterstützte uns. Wir richteten den PKW auf und klemmten die Batterie ab. Da der Rüstzug nicht mehr benötigt wurde, fuhren diese wieder zurück. Wir säuberten die Fahrbahn und warteten bis das Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt wurde.

  • e11.04.15.01
  • e11.04.15.02
  • e11.04.15.03
  • e11.04.15.04
  • e11.04.15.05
  • e11.04.15.06
  • e11.04.15.07
  • e11.04.15.08
  • e11.04.15.09
  • e11.04.15.10
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok