Einsätze 2011

Meldereinlauf im E-Center

Einsatznummer: 100, Datum: 26. August 2011, Zeit: 18.25 Uhr - 18.57 Uhr, Ort: Weißenfelser Straße, Einsatzart: Meldereinlauf


Am Freitagabend wurden die Löschzüge Ammendorf und Südwache zu einem Meldereinlauf in das Einkaufscenter in der Weißenfelser Straße alarmiert. Wenige Minuten nach Alarmierung trafen beide Wachen am Einsatzort ein. Ein Trupp der Südwache und ein Ammendorfer Trupp gingen mit Laufkarten in das Objekt. Nach langer Suche konnte die Auslösung auf einen Druckabfall in der Sprinkleranlage zurückgeführt werden. Der Melder wurde zurückgesetzt. Alle Einsatzkräfte verließen die Einsatzstelle.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok