Einsätze 2011

Unwetterbereitschaft

Einsatznummer: 107, Datum: 11. September 2011, Zeit: 20.20 Uhr - 21.37 Uhr, Ort: Gerätehaus, Einsatzart: Einsatzbereitschaft


Aufgrund der Unwetterlage wurden alle Ammendorfer Kräfte durch den Einsatzleitdienst in Bereitschaft versetzt. Da die Wetterlage nicht abzuschätzen war, besetzten die freiwilligen Kameraden aller Wehren die Gerätehäuser. Die Saalestadt ist wieder glimpflich davobgekommen. Während der Bitterfelder-Raum mit massiven Unwettern mit Starkregen und Hagel zu kämpfen hatte, sind in Halle relativ wenig Schäden zu verzeichnen. Jedenfalls waren die ehrenamtlichen Kameraden für Notfälle sofort zur Stelle. Diese Bereitschaft muss hoch geschätzt werden.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok