Einsätze 2011

Kleiderspenden gehen in Flammen auf

Einsatznummer: 150, Datum: 31. Dezember 2011, Zeit: 23.00 Uhr - 23.35 Uhr, Ort: Karl-Pilger-Straße, Einsatzart: Containerbrand


e11.12.31.22Zu einem Containerbrand wurden die Kameraden in dieser Silvesternacht alarmiert. Der Einsatzort sollte sich in der Karl-Pilger-Straße befinden. Nach intensiver Suche konnte ein Altkleidercontainer auf der Rückseite der Otto-Bruder-Straße lokalisiert werden. In dem Altkleidercontainer brannten die eingeworfenen Sachen. Wir mussten uns gewaltsam Zutritt in den Container verschaffen, weil eine Ablöschung der Bekleidung nicht möglich war.

e11.12.31.20e11.12.31.21e11.12.31.23e11.12.31.24e11.12.31.25
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok