Einsätze 2012

Baum beschädigt Friedhofsdach

Einsatznummer: 63, Datum: 3. August 2012, Zeit: 17.58 Uhr - 18.20 Uhr, Ort: Huttenstraße, Einsatzart: Hilfeleistung Unwetter


e12.08.03.06.01In der Huttenstraße lag ein großer Ast auf dem Friedhofsgebäude, der erkennbar am Dach Schäden hinterließ. Vor Ort angekommen wurden wir von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Dieser hatte bereits eine Dachdeckerfirma verständigt. Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen wurden wir nicht mehr benötigt. Da keine Gefahr mehr bestand, wurde die Einsatzstelle verlassen. Der Baum wurde vom Grünflächenamt entsorgt.

  • e12.08.03.06.01
  • e12.08.03.06.02
  • e12.08.03.06.03
  • e12.08.03.06.04
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok