Einsätze 2012

Aufregung im Plattenbau

Einsatznummer: 77, Datum: 27. September 2012, Zeit: 22.12 Uhr - 22.45 Uhr, Ort: Gustav-Staude-Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


e12.09.27Am vergangenen Donnerstag wurden die Kameraden durch eine Alarmierung aus den Betten geholt. Zusammen mit dem Löschzug der Südwache wurden beide Wachen in die Gustav-Staude-Straße alarmiert. Eine Person aus dem dortigen Wohnhaus hatte suizidale Absichten. Ohne Sondersignal erreichten die Einsatzfahrzeuge, unter Berücksichtigung der Einsatzlage, den Einsatzort. Die Lage war anfangs noch unklar. Die Besatzung eines bereits am Einsatzort befindlichen Rettungswagens hatte die Person bereits in der Wohnung überwältigt. Die Gefahr war gebannt und die Person in Sicherheit. Somit konnten die neuen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr den Einsatzort verlassen.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok