Einsätze 2012

Bereitschaft im Gerätehaus

Einsatznummer: 88, Datum: 10. Oktober 2012, Zeit: 08.50 Uhr - 11.20 Uhr, Ort: Gerätehaus, Einsatzart: Stadtschutz


Wie im vorherigen Einsatz beschrieben, waren Kräfte der Südwache und Hauptwache mit der Brandbekämpfung in der alten Zuckerfabrik beschäftigt. Um den Stadtschutz zu gewährleisten mussten die Freiwilligen Wehren ran und die Gerätehauser besetzten. Ammendorf war eine Feuerwehr von ihnen. Da einzelne Kameraden noch nichts gegessen hatten, wurde eine Einsatzverpflegung in Form eines kleinen Frühstücks vorbereitet. Die Kameraden konnten gegen elf Uhr die Bereitschaft ohne weitere Vorkommnisse beenden.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok