Einsätze 2012

Suizidversuch um Mitternacht

Einsatznummer: 13, Datum: 18. März 2012, Zeit: 01.57 Uhr - 02.06 Uhr, Ort: Grenobler Straße, Einsatzart: Suizidversuch


blaulicht-adfDie Nachtruhe zum Sonntag wurde für die Kollegen und Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Ammendorf durch einen möglichen Suizidversuch unterbrochen. Kurz vor zwei Uhr löste die Leitstelle Alarm für beide Wachen aus. In der Grenobler Straße wurde die suizidale Absicht eines Bürgers gemeldet. Alle Einsatzfahrzeuge konnten die Einsatzfahrt kurze Zeit später abbrechen. Bei Ankunft der Polizei befandsich die Person auf der Straße.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok