Einsätze 2013

Brandmeldereinlauf im Baumarkt

Einsatznummer: 105, Datum: 7. September 2013, Zeit: 08:58 Uhr - 09:23 Uhr, Ort: Alte-Heerstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


e13.09.07Eine Brandmelderauslösung hielt die Kameraden am vorigen Samstagvormittag in Schach. Die Fahrzeuge der Südwache und Ammendorf eilten zum Baumarkt auf der Silberhöhe. Der Einsatzleiter und ein Trupp der Ammendorfer Wehr erkundeten die Lage und verschafften sich an der Brandmeldezentrale einen Überblick über den ausgelösten Melder. Gemeinsam mit einem Trupp der Berufsfeuerwehr wurde der Baumarkt kontrolliert. Die Auslöseursache konnte nicht erkundet werden. Somit war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde an den Marktleiter übergeben.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok