Einsätze 2014

Im Keller riecht es nach Gas

Einsatznummer: 44, Datum: 18. Mai 2014, Zeit: 19:55 Uhr - 20:16 Uhr, Ort: August-Kekule-Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


Im Keller riecht es nach Gas. Mit dieser Meldung informierte ein Anwohner aus der August-Kekule-Straße die Disponenten in der Leitstelle über den verdächtigen Geruch in dessen Wohnhaus. Die Berufsfeuerwehr kontrollierte mit einem Messgerät den betroffenen Bereich. Eine Gaskonzentration konnte jedoch nicht wahrgenommen werden. Da sich im Kellerbereich ein leichter undefinierbarer Geruch befand, wurde die Einsatzstelle an den mit verständigten Gasstördienst übergeben. Nach ein paar Minuten konnten wir den Einsatzort mit allen Fahrzeugen wieder verlassen.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok