Einsätze 2014

Erneut Brand in alter Brauerei

Einsatznummer: 60, Datum: 29. Juni 2014, Zeit: 18:39 Uhr - 19:24 Uhr, Ort: Böllberger Weg, Einsatzart: Brandeinsatz


e14.06.29.01e14.06.29.02Heute Abend mussten wieder Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand in der leerstehenden Brauerei ausrücken. Bei Ankunft konnte eine Rauchentwicklung aus mehreren Fenstern im 1. Obergeschoss festgestellt werden. Die Kollegen der Südwache verschafften sich Zugang zum Objekt und konnten die Flammen gezielt niederschlagen. Diesmal brannten Unrat und abgestellte Büroutensilien. Wir halfen beim Aufbau der Wasserversorgung und konnten nach erfolgreicher Brandbekämpfung den Einsatzort wieder verlassen.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok