Einsätze 2014

Rauchmelder in Wohnung ausgelöst

Einsatznummer: 71, Datum: 03. August 2014, Zeit: 03:15 Uhr - 03:52 Uhr, Ort: Kattowitzer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulichtDiese Nacht wurden der Löschzug der Südwache und die Ammendorfer Wehr zu einem piependen Rauchmelder in einem Wohnblock in der Kattowitzer Straße alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurden die Kollegen der Berufsfeuerwehr von dem Anrufer in Empfang genommen. Das akustische Signal des Melders war aber zwischenzeitlich verstummt. Es konnte nicht lokalisiert werden, wo der Piepton herkam und eine Auslöseursache wurde ebenfalls nicht erkannt. Wir konnten den Einsatz abbrechen.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.