Einsätze 2014

Vermutlicher Wohnungsbrand

Einsatznummer: 79, Datum: 20. August 2014, Zeit: 11:40 Uhr - 11:55 Uhr, Ort: Robert-Koch-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrZu einem Wohnungsbrand wurden am Mittwochmittag die Einsatzkräfte der Ortswehr Ammendorf alarmiert. Die Alarmierung war notwendig, da beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr in anderen Einsätzen gebunden waren. Aufgrund der Arbeitstätigkeiten und der entfernten Arbeitsstätten der Kameraden war es uns nicht möglich innerhalb der geforderten 12 Minuten am Einsatzort einzutreffen. Wir informierten die Leitstelle über den längeren Zeitbedarf. Zwischenzeitlich wurden Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr frei und konnten den Einsatzort schneller erreichen. Wir wurden nicht mehr benötigt.


Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok