Einsätze 2015

Lose Dachziegel

Einsatznummer: 68, Datum: 7. Juli 2015, Zeit: 22:09 Uhr - 22:45 Uhr, Ort: Salzmünder Straße, Einsatzart: Unwettereinsatz


Nach der Freimeldung ging es für die restlichen drei Ammendorfer Fahrzeuge in die Salzmünder Straße nach Dölau. Dort wurden die Kameraden bereits sehnsüchtig erwartet. Auf beiden Seiten hatten sich Dachziegel gelöst und sind teilweise bereits auf Straße und Gehweg gestürzt. Ein dort parkendes Fahrzeug wurde dadurch bereits beschädigt. Mittels Steckleiter wurden über ein Dachfenster alle losen Dachziegel entfernt. Wir meldeten uns frei und es ging weiter zum nächsten Einsatz.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok