Einsätze 2015

Unwettereinsatz

Einsatznummer: 72, Datum: 8. Juli 2015, Zeit: 03:16 Uhr - 04:06 Uhr, Ort: Richard-Wagner-Straße, Einsatzart: Unwettereinsatz


e15.07.07.04e15.07.07.05Nach der Stärkung auf der Hauptwache bekam auch unsere Drehleiter ihren letzten Einsatz für diese Nacht. Im Paulusviertel lag ein Baum auf einem Auto. Dieser wurde mit Muskelkraft ohne größere Probleme herunter gehoben und auf einer Grünfläche abgelegt. Die Drehleiter begab sich dann ebenfalls zurück in die Heimat. Fast zeitgleich (04:06 Uhr) trafen alle vier Ammendorfer Fahrzeuge am Gerätehaus ein. Die Sägen wurden wieder einsatzbereit gemacht und es ging für alle ins Bett.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok