Einsätze 2015

Unwettereinsatz

Einsatznummer: 90, Datum: 8. Juli 2015, Zeit: 22:07 Uhr - 22:35 Uhr, Ort: An den Schachthalden, Einsatzart: Unwettereinsatz


Als die Drehleiter vor Ort eintraf, war die FF Reideburg gerade dabei die ersten Bäume zu fällen. Insgesamt standen oder lagen hier acht Bäume, die entfernt werden mussten. Die Kameraden der FF Reideburg kümmerten sich um die bereits umgestürzten Bäume und die Besatzung unserer Drehleiter begann die Bäume, die umzukippen drohten runterzuschneiden. Nachdem diese Arbeit erledigt war, fuhr die Drehleiter die Hauptwache an um zu tanken. Im Anschluss ging es für sie zurück nach Ammendorf ins heimische Gerätehaus.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok