Einsätze 2015

Ausgelöster Rauchmelder ?

Einsatznummer: 104, Datum: 3. August 2015, Zeit: 23:33 Uhr - 00:03 Uhr, Ort: Böllberger Weg, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfZu einem möglichen Wohnungsbrand wurden am Montag die Berufsfeuerwehr Südwache und die Ortswehr Ammendorf alarmiert. Ein Passant hörte auf der Straße einen Rauchmelder in einem Wohnhaus piepen und informierte die Feuerwehr. Bei Ankunft der Einsatzkräfte wurde Kontakt mit dem Anrufer aufgenommen. Das akustische Signal war aber mittlerweile verstummt. Im Außenbereich wurde eine umfangreiche Kontrolle des Hauses durchgeführt, da niemand die Tür öffnete. Da es keinen Hinweis auf einen Brand gab, wurde der Einsatz beendet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.