Einsätze 2015

Möglicher Suizidversuch

Einsatznummer: 115, Datum: 10. September 2015, Zeit: 19:21 Uhr - 20:01 Uhr, Ort: Joachimstaler Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


e15.09.10Zur Abwehr eines möglichen Suizidversuches wurden am Donnerstagabend der Löschzug der Südwache und die Ortswehr Ammendorf alarmiert. Am Einsatzort in der Joachimstaler Straße sollte eine Person im Fenster einer Wohnung im zweiten Obergeschoss stehen. Die Rettungskräfte erreichten den Einsatzort in kürzester Zeit. Die Person hatte sich daraufhin aus dem Fensterbereich entfernt und konnte durch die Feuerwehr und dem Rettungsdienst in Empfang genommen werden. Die alkoholisierte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr war der Einsatz beendet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok