Einsätze 2015

Einsatz auf der Anfahrt abgebrochen

Einsatznummer: 117, Datum: 15. September 2015, Zeit: 18:44 Uhr - 19:55 Uhr, Ort: Ernst-Eckstein-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrtlfMit dem Einsatzstichwort „Wohnungsbrand“ eilten die Kameraden zum Gerätehaus. Nach wenigen Minuten rückten die Fahrzeuge zum Einsatzort in der Ernst-Eckstein-Straße aus. Die Berufsfeuerwehr Südwache erreichte zwischenzeitlich den wenigen einhundert Meter entfernte Einsatzort und konnte die Lage nicht bestätigen. Der Wohnungsinhaber hatte versehentlich Essen auf dem Herd anbrennen lassen. So konnten wir auf der Fahrt zum Einsatzort abbrechen und zurück fahren, da Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren. Die Wohnung wurde noch kontrolliert und belüftet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok