Einsätze 2015

Brand einer Tischdecke

Einsatznummer: 129, Datum: 16. Oktober 2015, Zeit: 18:57 Uhr - 19:14 Uhr, Ort: Liebenauer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulichtdlkFreitagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Liebenauer Straße gemeldet. Die Kollegen der Südwache waren aufgrund der kurzen Anfahrt schnell am Einsatzort. Vor Ort hatte eine Tischdecke gebrannt, die durch den Mieter der Wohnung bereits gelöscht wurde. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr legten die Decke nochmals in die Badewanne und bewässerten diese. Die vier Ammendorfer Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen und zurückfahren. Der Wohnungsinhaber wurde zur Kontrolle auf eine mögliche Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst vorgestellt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok