Einsätze 2015

Brandgeruch im Wohnhaus

Einsatznummer: 139, Datum: 13. November 2015, Zeit: 21:30 Uhr - 22:05 Uhr, Ort: Amsterdamer Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e15.11.13Zu einem Brandgeruch wurden gestern Abend die Südwache und die Ortswehr Ammendorf alarmiert. Hausbewohner in der Amsterdamer Straße bemerkten einen Brandgeruch und informierten den Notruf. Vor Ort konnte nach gründlicher Kontrolle kein Brand entdeckt werden. Auch durch die Einsatzkräfte wurde Brandgeruch im gesamten südlichen Stadtteil festgestellt. Dieser zog aus Holleben im Saalkreis her. Hier brannten zu diesem Zeitpunkt Strohballen. Der Wind hatte den Geruch weit verstreut. Dies war auch vermutlich die Wahrnehmung in der Amsterdamer Straße. Die Brandschützer konnten den Einsatz abbrechen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok