Einsätze 2016

Brand eines Restmüllbehälters

Einsatznummer: 2, Datum: 1. Januar 2016, Zeit: 01:10 Uhr - 01:20 Uhr, Ort: Georgi-Dimitroff-Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.01.01.01Auf dem Rückweg vom Einsatzort in der Turmstraße bogen die Fahrzeuge zum Gerätehaus in die Elsterstraße ein. Beim Einfahren in die Straße wurden wir auf einen brennenden Müllcontainer in der Georgi-Dimitroff-Straße aufmerksam gemacht. Das Tanklöschfahrzeug fuhr den Ereignisort an und kontrollierte die Lage. Im Inneren eines 1100 Liter Restmüllbehälters hatte es gebrannt. Mit dem Schnellangriff konnten die Flammen gelöscht werden. Benachbarte Mülltonnen oder Gebäude wurden nicht beschädigt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok