Einsätze 2016

Feueralarm im Alten- und Pflegeheim

Einsatznummer: 25, Datum: 12. Februar 2016, Zeit: 20:08 Uhr - 21:11 Uhr, Ort: Beesener Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.02.12.02Die Fahrzeuge waren gerade wieder abgestellt, als die DME erneut auslösten. Diesmal ging es mit dem Löschzug der Südwache und dem A-Dienst in die Beesener Straße. In einem Pflegeheim hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort angekommen konnte auch hier schnell Entwarnung gegeben werden. Bei Reinigungsarbeiten war Wasserdampf entstanden der Schuld für die Auslösung war. Nach kurzer Zeit vor Ort, fuhren wir wieder zurück zum Gerätehaus.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.