Einsätze 2016

Essen auf dem Herd vergessen

Einsatznummer: 88, Datum: 11. Juli 2016, Zeit: 10:40 Uhr - 11:17 Uhr, Ort: Züricher Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.07.11.01e16.07.11.02Zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr Südwache, wurden wir heute zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung alarmiert. Die Bewohner des Hauses in der Züricher Straße, schilderten eine Rauchentwicklung aus einen der Fenster. Gewaltsam wurde sich Zutritt zur Wohnung verschafft. In der Wohnung konnte niemand angetroffen werden, Essen stand dennoch auf dem Herd und war angebrannt. Die Gefahr wurde beseitigt und die Wohnung belüftet. Die Kameraden konnten wieder zurück zur Arbeit fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok