Einsätze 2016

CO-Alarm in der Tiefgarage

Einsatznummer: 91, Datum: 13. Juli 2016, Zeit: 15:52 Uhr - 16:03 Uhr, Ort: Gräfestraße, Einsatzart: Hilfeleistung


blaulichtdlkIn einer Tiefgarage in der Gräfestraße löste heute Nachmittag der CO-Alarm aus. Die Leitstelle Halle alarmierte die Berufsfeuerwehr Südwache und die Ortswehr Ammendorf zum Einsatzort. Die Kollegen wurden vor Ort in Empfang genommen. Dabei wurde bekannt, dass der Alarm bereits längere Zeit vor dem Eingang des Notrufes auslöste. Mit speziellen Messgeräten wurde die Tiefgarage auf eine mögliche Co-Konzentration überprüft. Ohne Feststellung. Die Kameraden der Ammendorfer Wehr konnten die Einsatzfahrt abbrechen, da die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend waren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok