Einsätze 2016

Verkehrsunfall - Eine Person eingeschlossen

Einsatznummer: 123, Datum: 23. September 2016, Zeit: 10:31 Uhr - 10:59 Uhr, Ort: Freyburger Straße, Einsatzart: Hilfeleistung


e16.09.23Am 23. September ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Freyburger Straße. So stießen im Kreuzungsbereich zwei PKW zusammen, wodurch mindestens eine Person verletzt und eine andere im Fahrzeug eingeschlossen wurde. Der Rüstzug der Berufsfeuerwehr und die Ammendorfer Kameraden wurden zur Hilfeleistungen alarmiert. Am Einsatzort konnten die Kollegen die Person aus dem Auto befreien und zusammen mit den anderen Unfallbeteiligten dem Rettungsdienst übergeben. Wir wurden nach kurzer Bereitschaftszeit an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnten zurück ins Gerätehaus fahren.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok